Fotogalerie

Georg Aliesch

Georg Aliesch, geboren 1960 im schönen Davos und wohnt in Eglisau am Rhein in der Schweiz.

Georg Aliesch

Georg Aliesch sagt über sich selbst und seine Bilder:

Wer in den Bergen geboren wurde ist und bleibt ein Kind der Berge, zeitlebens. Erster Begleiter war einst eine alte Konica, heute sind die Ansprüche höher, bis zum Grossformat. Nach wie vor werden klassische Bilder produziert, sie sollen gefallen und zeitlos keinem modernen Trend nacheifern. Das Gefühl "Da möcht ich mal hin" soll geweckt werden, die Bilder sollen schon vor dem Aufbruch Reisegefühle vermitteln.

Nicht die körperliche Leistung steht im Vordergrund, sondern der Genuss des Angenehmen, der Harmonie. Der Mensch darf die Stille und die Ruhe der Natur erfahren, dies wirkt heilsam.

Klicken Sie sich durch die Fotogalerie von Georg Aliesch!

Arbeitsschwerpunkte: Landschaften, besonders gerne Berglandschaften für Kalender. Reportagen für Fachmagazine wie: ALPIN, Bergsteiger, Berge, Die Alpen, Wanderrevue etc. Arbeiten für Bildagenturen. Kontakt:

Georg Aliesch

Schübelbachstr. 8

CH - 8193 Eglisau