Fotogalerie

Daniel Kreher

Die ALPIN-Fotogalerie von Daniel Kreher.

Daniel Kreher
Daniel Kreher
Daniel Kreher

Daniel Kreher kommt aus Salgen im Unterallgäu. Seine große Leidenschaft ist das Reisen, verbunden mit der Fotografie. Angefangen hat alles 2005, als er zusammen mit seinem Freund Peter zum ersten Mal eine größere Motorradreise unternahm. Sofort wurde er nachhaltig vom Reisevirus infiziert. Für ihn sind es die einzigartigen Augenblicke, die man hautnah erlebt.

Einen Tipp hat er auch noch. "Wichtig dabei ist immer, die Faszination des richtigen Lichtes einzufangen - nur so gelingen fesselnde Bilder. Dieses ist meist auch mit einem größeren Aufwand verbunden, aber die unvergesslichen Augenblicke lassen alle Mühe verblassen."

Klicken Sie sich durch die Fotogalerie von Daniel Kreher!

In jeder Sekunde gibt es unter den verschiedensten Blickwinkeln und Lichteinflüssen eine schier unendliche Vielzahl von Motiven und Bildern auf der Welt, die auftauchen und wieder verschwinden.

Diese mit seinem Fotoequipment gekonnt festzuhalten, betrachtet er als seine Herausforderung für die Zukunft, zumal er, wie er selbst sagt, wahrscheinlich immer nur eine Chance haben werde, die jeweilige Region zu bereisen.

Seien Sie neugierig und erleben Sie zusammen mit Daniel Kreher den Zauber ferner Welten!

Kontakt:

Daniel Kreher

Zur Mühle 3

87775 Salgen