Fotogalerie

Eric Delaperrière

Eric Delaperrière wohnt in Montpellier zwischen Meer und Bergen, zwischen Alpen und Pyrenäen. Seit 1995 ist der promovierte Geologe als Fotograf und Journalist tätig und hat sich dabei auf Berg- und Reisethemen spezialisiert.

Eric Delaperrière

Skifahren, klettern, trekken, oder mountainbiking in den Alpen, den Pyrenäen und anderen Berggebieten der Welt sind nun Teil seiner täglichen Arbeit. Eric Delaperrière hat Artikel und Reportagen in zahlreichen europäischen Reise- und Outdoormagazinen veröffentlicht.

Seine spezielle private und fotographische Vorliebe gilt der Dämmerung, dem Zwielicht und einsamen Sonnenuntergängen, wie auch seine Auswahl für die Fotogalerie beweist, in der er uns unter anderem auf dem Normalweg auf den Mont Blanc mitnimmt.

Klicken Sie sich durch die Fotogalerie von Eric Delaperrière!

Kontakt:

Eric Delaperrière

3 rue du Sagittaire

34090 Montpellier