Familienspaß pur

Fotogalerie: Family of the Year

Für den Wettbewerb "Family of the Year 2013" Anfang des Jahres in Ruhpolding hatten sich über 800 Familien beworben. Doch nur zehn wurden schließlich ausgewählt. Darunter auch eine Familie unserer Leser.

Fotogalerie: Family of the Year
Die Teilnehmer des Wettbewerbs Family of the Year.
Die Teilnehmer des Wettbewerbs Family of the Year.

Im Wettbewerb um den Titel musste sich unsere ALPIN-Leserfamilie Wochele/Bosch leider mit dem vierten Platz begnügen. Im oberbayerischen Ruhpolding mussten alle Teilnehmerfamilien einen Parcours bestehend aus insgesamt acht Fahr-, Geschicklichkeits- und Denkaufgaben in einem Mercedes-Benz Viano absolvieren. Dasjenige der zehn Teams, das dies am erfolgreichsten schaffte, durfte sich am Ende über einen nagelneuen Viano im Wert von 51 000 Euro freuen: die Scheckenbachs aus Fürth. Sehen Sie hier die Bilder der Veranstaltung.

Klicken Sie sich durch die Slideshow mit den Bildern vom Wettbewerb.