Fotogalerie

Udo Bernhart

Udo Bernhart ist 1956 in Bozen geboren und im Vinschgau aufgewachsen. Seit mehr als 20 Jahren arbeitet er als freier Fotograf und Fotojournalist und pendelt zwischen seinem Büro in Frankfurt, seinen Auftragsorten auf der ganzen Welt und seiner alten Heimat Südtirol.

Udo Bernhart
Klicken Sie für eine Großansicht!
Klicken Sie für eine Großansicht!

In deutschen und internationalen Magazinen hat Udo Bernhart zahlreiche Fotoreportagen veröffentlicht. Darüber hinaus ist er Autor von rund 40 Bildbänden und fotografierte für verschiedene Fremdenverkehrsämter, Fluggesellschaften und internationale Unternehmen.

Sein Fotoarchiv umfasst Fotografien von Alaska bis Feuerland und von China bis zur Osterinsel.

Einen ganz besonderen Platz in Udo Bernharts Arbeit nimmt aber immer wieder Südtirol ein. In sensiblen und ästhetischen Bildern zeigt er seine Heimat aus stets neuen und teilweise überraschenden Perspektiven.

Klicken Sie sich durch die Fotogalerie von Udo Bernhart!

Kontakt:

Udo Bernhart

Kurt-Schumacher-Str. 30 a

63225 Langen

Tel.: 06103-22147

Weitere Informationen und Bilder: