Fotogalerie

Patrice Schreyer

Patrice Schreyer, 1973 in Neuenburg in der Schweiz geboren, ist über die Berge zum Fotografieren gekommen.

Patrice Schreyer

Bereits als Kind begleitete er seinen Vater in den Bergen und schon damals durfte eine Kamera nicht fehlen. Im Alter von 19 Jahren reist Patrice in den Himalaya. Spätestens zu diesem Zeitpunkt fasst er den festen Entschluss, seine berufliche Zukunft in der Bergfotografie zu suchen.

Heute ist er Profi-Fotograf und hat Fotos in zahlreichen Bergsportmagazinen veröffentlicht (z.B. ALPIN, Planet Snow, Klettern). Außerdem fotografiert er für namhafte Unternehmen der Outdoor-Branche (z.B. Mammut).

Klicken Sie sich durch die Fotogalerie von Patrice Schreyer! Kontakt:

OUTDOOR PHOTOGRAPHY

Patrice Schreyer - Floriane Boss

Rue de Bellevue 14

Ch - 2052 Fontainemelon

Tel.: 00 41/32/8 57 26 94

Mobil: 0041/7 87/09 03 20

Weitere Informationen und Bilder: