Fotogalerie

Florian Hack

Mit der Kamera in die Berge, das ist für Florian Hack die ideale Kombination zweier Leidenschaften. Eine Tour im Gebirge wird für ihn erst dann zu diesem beglückenden Erlebnis, wenn er sie im Bild festhalten und fotographisch veredeln kann.

Florian Hack

Florian Hack wurde 1977 im oberbayerischen Freising geboren. Nach seiner Ausbildung zum Ergotherapeuten in Regensburg zog er 2004 nach Bad Tölz im Isarwinkel. Seitdem fotografiert er vermehrt den Alpenraum vor seiner Haustüre.

Seine Aktivitäten umfassen Klettern, Wandern, Skitouren gehen und Reisen. Auslandsreisen führten ihn unter anderem nach Australien, Bolivien, Malaysia und Norwegen.

Klicken Sie sich durch die Fotogalerie von Florian Hack!

Kontakt:

Florian Hack

Kyreinstr. 9

83646 Bad Tölz

E-Mail: hack.florian@googlemail.com

Weitere Bilder und Informationen: www.kletterszene.de

www.dav-toelz.de