Fotogalerie

Walter Zörer

Geboren 1971 in Lienz, verliebt & verheiratet, 2 Kinder & ein Hund.

Walter Zörer
Walter Zörer.
Walter Zörer.

UIAGM Berg - und Skiführer, Skilehrer, freier Fotojournalist allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger für Lawinen, Alpinistik, Sommer - und Winterbergsteigen, Skiunfälle, Präsident der Kommission für Expeditionen und Trekking des internationalen Bergführerverbandes UIAGM/IVBV

Walter ist seit über 15 Jahren als Bergführer, Skilehrer und Ausbilder für verschiedene Institutionen tätig. Daneben geht er seiner großen Leidenschaft, der Fotografie, wo immer er unterwegs ist nach.

Seine Bilder sind auf www.mountainpix.at und in zahlreichen Reisereportagen zu finden.

Klicken Sie sich durch die Fotogalerie von Walter Zörer Neben dem Bergsteigen widmet er sich (natürlich) seiner Familie und - als eine Art Gegenpol zu den Bergen - begeistert allen Wassersportarten, vom Kajak über Segeln bis zum Tauchen, hauptsache nass!

Um seine Vorstellungen von Qualität und Perfektion im Outdoorbereich umzusetzen, gründete er zusammen mit seinen Freunden mc2alpin [ www.mc2alpin.at ].

Kontakt:

Walter Zörer

Berg -und Skiführer, Skilehrer, freier Fotojournalist

Pfarrer-Leuprecht-Weg 1

6406 Oberhofen

+43-(0)676-5996660