Fotogalerie

Michael Meisl

Michael Meisl, geb. 1969 in Furth bei München, ist seit 20 Jahren ambitionierter Kletterer.

Michael Meisl

Er kam als Autodidakt zur Fotografie, noch während seiner Tätigkeit als Fotoassistent veröffentlichte er erste Aufnahmen in den verschiedenen Fachzeitschriften. 1993 gründete er mit einem Freund das mittlerweile europaweit bekannte Mode-Label Lost Arrow, für das er auch heute noch tätig ist. Zum Interview mit Michael Meisl Seit 1999 ist er als freier Fotograf tätig und arbeitet mit den besten und bekanntesten Kletterern zusammen. Neben der Action-Fotografie, liegt sein Schwerpunkt bei Outdoor, People, Reportage und Landschaft.

Veröffentlichungen: u.a. internationale Fachzeitschriften, Tagespresse, Fachbücher, Bildbände und Kalender

Klicken Sie sich durch die Fotogalerie von Michael Meisl!

Weitere Informationen und Bilder: