Insbesondere durch meine Sportbegeisterung und dem dadurch verbundenen Aufenthalt in der Natur wurde mit der Zeit immer mehr aus meinem Hobby. Ob Sommer oder Winter - Skitour oder Biketour - die Berge dieser Welt sind der Hauptbestandteil meiner Sport- / Outdoorfotografie.

- Anzeige -

Als ein Mitglied der "digitalen Generation" verwende ich ausschließlich das digitale Aufnahmeverfahren und nutze sehr stark das Medium PC. Ob Digitale Spiegelreflexkamera oder Minicam, ohne geht fast nix.

Die größte Faszination für mich ist das erstellen von sehr großflächigen Panoramaaufnahmen. Ob Ausschnitte, 180° oder 360 Grad - die erweiterten Einblicke in die Natur sehe ich als große Herausforderung.

Bisherige Publikationen: Durch meine Verbundenheit mit der Heimat Tirol und der dadurch entstandenen, umfangreichen Bildersammlung werden speziell im Sektor Tourismus viele Bilder verwendet. Auch im Internet werden meine Bilder hauptsächlich für regionale Informationen bzw. Werbung pupliziert.

- Anzeige -

Klicken Sie sich durch die Fotogalerie von Stefan Astner!

Kontakt:

Astner Stefan

Itter Nr. 96

A-6300 Wörgl

Tel: (+43) 0664 / 39 66 150

E-Mail: info "at" tourenwelt.at

Weitere Infos und Bilder:

www.tourenwelt.at

www.astipower.com

Mehr Fotogalerien bekannter Bergfotografen finden Sie hier!

- Anzeige -