Hier findet Ihr die Top-Five der Jury- wie der User-Wertung unseres Juli-Fotowettbewerbs.

Im Juli wollten wir von Euch Fotos zum Motto "Im Fels unterwegs" sehen. Ob beim Klettern, Bouldern oder Wandern, auf Hochtour oder gar mit dem Mountainbike - Es wurden Fotos aus unterschiedlichen Berg- und Kletter-Regionen der Welt eingereicht.

- Anzeige -

Herzlichen Dank an alle Fotografinnen und Fotografen, die ein Bild eingereicht haben. 

Unser Chef-Juror, Profifotograf Michael Martin, schreibt zum Thema:

"Das Thema 'Im Fels unterwegs' ist weit gespannt und bietet uns Fotografen viele Möglichkeiten. Auch hier gelten die üblichen Voraussetzungen für gute Bilder: gutes Licht, Lichtführung, interessantes Motiv, richtige Brennweite und - ganz entscheidend - die richtige Perspektive. Die Bilder zeigen,dass man nicht unbedingt selbst klettern muss, um gute Bilder im Fels und vom Fels zu machen."

- Anzeige -

Hier die Top Five der ALPIN-Jury. Diese fünf Bilder werden auch in unserer ALPIN-Oktober-Ausgabe gedruckt:

Und hier die fünf Fotos, die die meisten Stimmen von unseren Usern bekommen haben: 

Alle eingereichten Fotos zum Thema "Im Fels unterwegs" findet Ihr hier:

- Anzeige -

0 Kommentare

Kommentar schreiben