Klasse Bilder sind für unsere Mai-Runde hochgeladen worden. Hier die Top-Five von Jury und Usern.

Jeder hat sie wohl schon einmal erlebt, diese "magischen Momente am Berg". Ob es nun der Sonnenaufgang an einem Viertausender im Wallis war, die unerwartete Begegnung mit einem Steinbock im Allgäu, das kräftige Abendrot im Rosengarten oder ein leuchtender Sternenhimmel in den Anden - Möglichkeiten, auf Tour in den Bergen der Welt einen dieser ganz speziellen Augenblicke zu erfahren (und bestenfalls auch im Bild festzuhalten), gibt es wahrlich zuhauf.

- Anzeige -

Daher waren wir sehr gespannt, was Ihr aus unserem Mai-Thema macht - und haben uns über die zahlreichen Einsendungen gefreut, die wahrlich viele magische Momente am Berg zeigen!

Hier die Top Five der ALPIN-Jury um Profi-Fotograf Michael Martin. Die Bilder werden wir auch Im Heft und zwar in unserer August-Ausgabe zeigen. 

- Anzeige -

Und hier die fünf Bilder, die in der User-Wertung am meisten Punkte sammeln konnten.

Und hier alle eingereichten Bilder zum Durchklicken.

- Anzeige -

0 Kommentare

Kommentar schreiben