Bis einschließlich 31. März könnt Ihr Punkte für Eure favorisierten Bilder zum Thema "Am Gipfel" vergeben.

Nachdem das Thema unserers Fotowettbewerbs im Februar doch etwas speziell war, dürften diesmal auch wieder diejenigen von Euch zum Zug kommen, die mit Monochromfotografie eher wenig anfangen konnten. Warum das so ist? Nun, ein schönes Gipfelfoto dürfte so ziemlich jeder im Fotospeicher haben, der regelmäßig in den Bergen unterwegs ist. 

- Anzeige -

Ob nun in Schwarzweiß oder farbig, im Himalaya oder in Bad Hindelang, ob mit Mensch und Tier oder ohne - unser März-Thema bietet Euch viele Möglichkeiten, die Vorgabe "Am Gipfel " fotografisch interessant umzusetzen. Viel Vergnügen dabei!

Bis einschließlich 31. März könnt Ihr hier Punkte für Eure favorisierten "Gipfelbilder"vergeben.

- Anzeige -

+++ Hier findet ihr die Regeln für ALPIN PICs! +++

Die fünf Siegerbilder der Jury-Wertung werden in der ALPIN-Ausgabe 06/2019 auf zwei Doppelseiten gezeigt.

Unser Preis für den Sieger der Jury-Wertung im März:

Lowepro Powder BP 500 AW

Unser Preis im März: Fotorucksack Powder BP 500 AW von Lowepro.

Der Powder bietet die perfekte Balance zwischen leichter Performance und sicherem Transport der Kameraausrüstung. Bei einem Gesamtvolumen von 50 l bietet der Stauraum im Rucksack die Möglichkeit, einen 50/50 Speicher-Split für Kamera und Nicht-Kamera-Equipment. Der Powder eignet sich perfekt, um spiegellose Kits oder DSLR-Kits sicher zu verstauen, auch Drohnen und Gimbal finden einen geschützten Platz. 

Praktische Details: Eine spezielle Tasche für 15-Zoll-Laptop mit Schutzhülle und das All Weather AW Cover™, das die Ausrüstung vor Regen, Schnee, Staub und Sand schützt.

Wert: 347,07 Euro

www.lowepro.de

- Anzeige -