Wir zeigen Euch die 10 Top-Bilder unseres Gipfelbilder-Fotowettbewerbs.

Knapp 70 Fotografinnen und Fotografen haben ihr Gipfelbild in unserem Fotowettbewerb im Juni eingereicht.

- Anzeige -

Darunter waren sehr viele qualitativ hochwertige Aufnahmen, so dass es der ALPIN-Jury um Profifotograf Michael Martin nicht leicht fiel, sich auf eine Top-Five zu verständigen. 

Diese Bilder zeigen wir Euch online in unten stehender Galerie und im Heft auf zwei Doppelseiten in unserer September-Ausgabe. 

Der Fotograf des Siegerbildes erhält zudem einen Kuchoma Gas-Grill im Wert von 200 Euro.

- Anzeige -

Hier könnt Ihr Euch durch die von der ALPIN-Jury ausgewählten fünf Bilder klicken.

Manchmal sind Jury- und User-Wertung recht nah zusammen. Dieses Mal jedoch findet sich dagegen keine einzige Übereinstimmung. 

Hier die fünf Bilder, die im Ranking der Besucher unserer Webseite ganz vorne lagen.

Und hier nochmal alle eingereichten Bilder zum durchlicken.

- Anzeige -

3 Kommentare

Kommentar schreiben
digitalpin

Du brauchst nur viele Facebook- und oder WhatsApp-Freunde, dann geht so was.

Marcel

Da kann ich dem Michi nur zustimmen!

Michi

Das Siegerbild der User-Wertung ist ja erbärmlich. Sowohl Kreuz als auch liegende Person sind abgeschnitten und unten ist die Fußspitze des Fotografen drauf. Das zeigt wieviel solche Internet-Abstimmungen wert sind: gar nichts!