Klickt Euch durch die Top-Platzierten der User- wie der Jury-Wertung.

Exakt 100 Bilder wurden zu unserem Januar-Thema "Weißes Gold" hochgeladen! Darunter finden sich viele Aufnahmen, die auch notorische Wintermuffel begeistern dürften. 

- Anzeige -

Wer es nicht glaubt, kann sich gerne noch einmal in aller Ruhe durch sämtliche eingereichten Motive klicken. Es lohnt sich: 

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Einsendern für den gelungenen ALPIN PICs-Start ins neue Jahr herzlich bedanken!

- Anzeige -

Bis einschließlich 31. Januar hattet Ihr die Möglichkeit, Punkte für die alle 100 hochgeladenen Winter-Bilder zu vergeben. 

Und diese fünf Aufnahmen fandet Ihr am besten:

Natürlich war auch unsere ALPIN-Jury unter "Vorsitz" von Profi-Fotograf Michael Martin in der Zeit nicht untätig. 

Die Jury-Favoriten findet Ihr hier:

Der Erstplatzierte darf sich diesmal über ein Paar - mit dem ISPO Award prämierte - Winter-Handschuhe von Reusch im Wert von 65 Euro freuen.

- Anzeige -

0 Kommentare

Kommentar schreiben