Fotowettbewerb Januar 2018

"Weißes Gold": Das sind unsere Siegerbilder!

Klickt Euch durch die Top-Platzierten der User- wie der Jury-Wertung.

"Weißes Gold": Das sind unsere Siegerbilder!
© Silvia Blatter

Exakt 100 Bilder wurden zu unserem Januar-Thema "Weißes Gold" hochgeladen! Darunter finden sich viele Aufnahmen, die auch notorische Wintermuffel begeistern dürften. 

Wer es nicht glaubt, kann sich gerne noch einmal in aller Ruhe durch sämtliche eingereichten Motive klicken. Es lohnt sich: 

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Einsendern für den gelungenen ALPIN PICs-Start ins neue Jahr herzlich bedanken!

Bis einschließlich 31. Januar hattet Ihr die Möglichkeit, Punkte für die alle 100 hochgeladenen Winter-Bilder zu vergeben. 

Natürlich war auch unsere ALPIN-Jury unter "Vorsitz" von Profi-Fotograf Michael Martin in der Zeit nicht untätig. 

Der Erstplatzierte darf sich diesmal über ein Paar - mit dem ISPO Award prämierte - Winter-Handschuhe von Reusch im Wert von 65 Euro freuen.

0 Kommentare

Kommentar schreiben