"Mein Hausberg - Do bin i dahoam"

Das sind die Gewinnerbilder im August

Unsere August-Sieger lieferten Heimatbilder der ganz besonderen Art.

Hausberg, Fotowettbewerb, Heimatbilder
© Nicolas Fechler

"Mein Hausberg - Do bin i dahoam", so lautete das Thema unseres Fotowettbewerbs im August.

Vielen Dank für die rege Beteiligung. Auch in diesem Monaten waren wieder viele "Titelanwärter" auf die fünf vordersten Plätze im Ranking dabei.

Die Top-Five der User-Wertung ist von Euch durch Punktvergabe entschieden worden. Hier könnt Ihr die am besten bewerteten Bilder durchklicken.

Profi-Fotograf Michael Martin, Chefredakteur Bene Benedikt, Bildredakteurin Petra Darchinger und alpin.de-Portalmanager Holger Rupprecht haben sich die 60 eingesendeten Bilder genau angesehen und über die Jury-Wertung entschieden.

Ihr möchtet noch einmal alle "Hausberge" ansehen, die einereicht wurden? Kein Problem, klickt Euch durch diese Fotogalerie.

0 Kommentare

Kommentar schreiben