Unsere August-Sieger lieferten Heimatbilder der ganz besonderen Art.

"Mein Hausberg - Do bin i dahoam", so lautete das Thema unseres Fotowettbewerbs im August.

- Anzeige -

Vielen Dank für die rege Beteiligung. Auch in diesem Monaten waren wieder viele "Titelanwärter" auf die fünf vordersten Plätze im Ranking dabei.

Die Top-Five der User-Wertung ist von Euch durch Punktvergabe entschieden worden. Hier könnt Ihr die am besten bewerteten Bilder durchklicken.

- Anzeige -

Profi-Fotograf Michael Martin, Chefredakteur Bene Benedikt, Bildredakteurin Petra Darchinger und alpin.de-Portalmanager Holger Rupprecht haben sich die 60 eingesendeten Bilder genau angesehen und über die Jury-Wertung entschieden.

Ihre Auswahl könnt Ihr hier durchklicken:

Ihr möchtet noch einmal alle "Hausberge" ansehen, die einereicht wurden? Kein Problem, klickt Euch durch diese Fotogalerie.

Und hier findet Ihr die vollständige User-Rangliste.

- Anzeige -

0 Kommentare

Kommentar schreiben