"Festival of Lights - Glanzlichter aus den Bergen" lautet das Thema unseres Fotowettbewerbs im Juli. Das beste Bild in der Jury-Wertung wird mit einem Trolley von Thule im Wert von 260 Euro prämiert!

In den letzten Junitagen war es, zugegeben, alpenweit meist ziemlich trüb. Von Farbenschauspielen auf Fels und Stein in der Regel keine Spur. Aber zum Glück kann sich das Wetter in den Bergen sehr schnell ändern...

- Anzeige -

Wo eben noch eine dichte Wolkendecke war, bahnen sich im nächsten Moment kräftige Sonnenstrahlen ihren Weg - und tauchen die Landschaft in ein - im wahrsten Sinne des Wortes - völlig neues Licht!

Bei unserem Juli-Thema "Festival of Lights - Glanzlichter aus den Bergen" dreht sich alles um Farbspiele und Lichtstimmungen im Gebirge.

Vielen Dank für Eure zahlreichen Einsendungen. So viele tolle Aufnahmen haben wir schon länger nicht mehr gehabt!

- Anzeige -

Hier könnt Ihr bis einschließlich 31. Juli sämtliche eingereichten Fotos bewerten.

Die detaillierten Regeln des Fotowettbewerbs findet Ihr hier.

Unsere Prämie für das beste Bild im Juli

Unser Preis für das beste Bild der Jury-Wertung im Juli: Der Subterra Carry-On von thule.

| © Thule

Thule Subterra Carry-On

Ein eleganter undrobuster Handgepäck-Trolley mit zwei besonders großen Rollen, die den Transport erleichtern. Das Trennen von schmutziger und sauberer Kleidung sowie das Fixieren von Kleidung durch Raumtrenner gelingt mühelos.

Dank der Huckepackgurt-Befestigungsschlaufe ist das Anbringen einer zusätzlichen Tasche möglich. Der Subterra Trolley (55cm/22”) entspricht den Handgepäckvorschriften fast aller Airlines.

Wert: 260 Euro

www.thule.com

- Anzeige -

0 Kommentare

Kommentar schreiben