"Eiskalte Natur" lautet das Thema unseres Fotowettbewerbs im Februar. Das Siegerbild der Jury-Wertung wird mit drei (!) Rücksäcken aus der Stir-Serie von Thule im Gesamtwert von 235 Euro prämiert.

Die frostigen Temperaturen in den vergangenen Wochen waren wie bestellt für unser Februar-Thema "Eiskalte Natur". 

- Anzeige -

Wir haben uns über die zahlreichen Einsendungen gefreut, die nun von der ALPIN-Jury um Profi-Fotograf Michael Martin gesichtet und bewertet werden. Auch Sie können die eingereochten Bilder bewerten und vür jedes der hochgeladenden Fotos zwischen 0 und 5 Punkten verbgeben.

Bewerten Sie jetzt bis zum 28. Februar die eingereichten Bilder!

- Anzeige -

Die detaillierten Regeln des Fotowettbewerbs finden Sie hier.

Unsere Prämie für das beste Bild im Februar

Thule Stir 15L, 20L und 35L

Unser Preis für das beste Foto im Februar: Alle drei Modelle der Stir-Serie von Thule.

| © thule.com

Die Thule Stir Serie ist etwas für Minimalisten. Diese sind trotzallem anspruchsvoll, aber sie freuen sich über einen bequemen und leichten Rucksack, bei dem sie schnell auf die Ausrüstung zugreifen können.

Diese Rucksäcke sind perfekt für leichtes Gepäck für Tagestouren und Gebirgsausflüge.

Gesamtwert: 235 Euro

www.thule.com

- Anzeige -