ALPIN-PICs 2016

Das sind die Sieger im Februar

"Eisig" lautete das Thema unseres Fotowettbewerbes im Februar. 126 Aufnahmen haben unsere User hochgeladen, um an diesem Wettbewerb teilzunehmen - Dafür möchten wir uns herzlich bedanken, es waren fantastische Bilder dabei, die wir uns immer wieder gern angesehen haben! Wer hat gewonnen? Hier präsentieren wir die Bestplazierten der Jury- und der User-Wertung.

Das sind die Sieger im Februar
© Konrad Lamprecht

Der Gewinner unseres Fotowettbewerbes erhält den Grüezi bag-Schlafsack "Biopod Zero". Außerdem werden die besten fünf Bilder der Jury-Wertung in der Mai-Ausgabe von ALPIN auf einer Doppelseite veröffentlicht.

Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, aber das sind die Top-Fünf der ALPIN-Jury - jeweils mit einer kurzen Einschätzung von Profi-Fotograf Bernd Ritschel:

Auch die User haben abgestimmt und ihre Favoriten gekürt. Die Top-Fünf unserer User finden Sie hier:

0 Kommentare

Kommentar schreiben