Fotowettbewerb "Magic-Mystery-Mountains"

Magische Berge: Hier sind die Siegerbilder!

We proudly present: Die besten Bilder des Dezember-Fotowettbewerbs "Magic - Mystery - Mountains".

Magische Berge: Hier sind die Siegerbilder!
© Claudia Rier

"Magic-Mystery-Mountains" lautete das Motto unseres Fotowettbewerbs im Dezember.

Über 100 magische Bergbilder wurden eingereicht. Darunter viele äußerst gelungene Aufnahmen, die jedem Bergfreund auch an trist-dunklen und regnerischen Tagen die Magie der Berge näherbringen. Danke an alle, die ein Bild eingereicht haben!

Bis einschließlich 01. Januar hattet Ihr die Möglichkeit, die eingereichten Bilder mit Punkten zu bewerten.

Ab 21. Dezember hatten sich auch die Mitglieder der ALPIN-Jury - Profi-Fotograf Michael Martin, ALPIN-Chefredakteur Bene Benedikt, Bildredakteurin Petra Darchinger und Holger Rupprecht, der Portalmanager von alpin.de - daran gemacht, ihre Top-Five auszuwählen, die wir im März-Heft abdrucken werden.

"Ober-Juror" Michael hatte innerhalb des Jury-Teams dieses Mal den sicherlich ungewöhnlichsten - und wärmsten - Arbeitsplatz. Er bewertete die Bilder und sendete uns seine wie immer lesenswerten und pointierten Kommentare aus dem Simien-Gebirge in Äthiopien.

Der Gewinner des Jury-Rankings darf sich über diesen Preis freuen:

Quattro Fusion Jacke von Montane im Wert von 264,95 Euro

0 Kommentare

Kommentar schreiben