Video der Woche

Christop Gabrysch und die Highball-Linien

In unserem Video der Woche begleiten wir Christop Gabrysch von den "Boulderholics" zu einem Boulderblock im Saarland. Hier warten zwei bislang seilfrei unbegangene Highball-Linien. Christoph Gabrysch legt los...

Christop Gabrysch und die Highball-Linien

Die "Boulderholics"-Crew aus dem Saarland sind wohl fast jedem Boulderer aus Deutschland bekannt - zum einen für ihre Videos, zum anderen aber auch für ihre Leistungen bei Bouldercups. Christop Gabrysch ist einer von ihnen.

Wir begleiten den "Boulderholic" zu einem Boulderblock, an dem noch zwei Highball-Linien auf die erste seilfreie Begehung warten. Christoph möchte sich diese Chance nicht entgehen lassen.

Dieses Video wird Ihnen präsentiert von www.4-seasons.tv , dem Web-TV-Sender für Outdoor, Abenteuer, Ausrüstung und Reise mit über 500 verschiedenen Filmen.