Werbespot für Milch-Schnitte

Huber-Buam genießen Milch und Honig

8000er-Frau Gerlinde Kaltenbrunner macht in Österreich Werbung für einen Mobilfunkanbieter. Doch auch hierzulande sind Bergsportler inzwischen populär genug, um dem deutschen Fernsehpublikum ein bestimmtes Produkt schmackhaft zu machen. Dies beweist der neue TV-Spot von Ferrero, in dem die urbayerischen Huber-Buam offensichtlich größten Geschmack an einer leichten Zwischenmahlzeit aus Milch, Honig und Weizen finden...

Huber-Buam genießen Milch und Honig

Im neuen TV-Spot haben Thomas und Alexander Huber ihren Hausschlüssel vergessen und nehmen dies als sportliche Herausforderung. Sie zeigen einige gekonnte Einlagen ihrer Speedkletter-Fähigkeiten, um das Haus auf ihre eigene, unkonventionelle Art zu betreten.

Den Huberbuam haben die Dreharbeiten zum Milch-Schnitte TV-Spot einer Pressemeldung des Herstellers Ferreo zu Folge sehr geschmeckt: "Auch als Extremkletterer gönnt man sich privat gern mal eine kleine Pause. Darum haben wir uns sehr darüber gefreut, für Milch-Schnitte einen Werbespot zu drehen. Und da der Spot ehrlich gut zu uns passt, hat das Drehen auch eine Menge Spaß gemacht", erklären Thomas und Alexander.

Weitere Informationen zu den Huberbuam: