Events im Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn und in Gargellen im Montafon.

Wir freuen uns, die Termine und die Locations der ALPIN-Tiefschneetage 2020 bekannt geben zu können.

- Anzeige -

Von 06. bis 08. März 2020 findet die Premiere der ALPIN-Tiefschneetage in Gargellen im Montafon statt. In dem Bergdorf auf 1.423 Meter Seehöhe in Vorarlberg warten unberührte Tiefschneehänge auf Euch!

Zum zweiten Mal finden 2020 die ALPIN-Tiefschneetage mit dem Schwerpunkt Freeriden im Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn statt. Der Termin hierfür ist das Wochenende von 13. bis 15. März.

Der Anmeldestart für beide Events ist Mittwoch, der 23. Oktober, um 10:00 Uhr wie gewohnt auf www.alpin-tiefschneetage.de

- Anzeige -

Dort findet Ihr spätestens zu diesem Zeitpunkt auch umfangreiche Informationen zu beiden Veranstaltungen.

- Anzeige -

0 Kommentare

Kommentar schreiben