Get featured!

Dein Bild in unserem Insta-Feed!

Macht mit und taggt uns auf euren schönsten Bergbildern!

Dein Bild in unserem Insta-Feed

Wir von der ALPIN-Redaktion freuen uns immer sehr, wenn ihr eure schönsten Bergmomente mit uns teilt – das ganze Jahr über.

Postet ein Bild auf Instagram, taggt @alpin_bergmagazin oder markiert uns als Co-Autor und verwendet #lebenfürdieberge. Mit etwas Glück und dem passenden Motiv reposten wir euch in unserem Feed! 

Natürlich taggen wir euren Account dann auch in unserem Repost. Es soll ja jeder wissen, von wem das tolle Foto stammt. Pssst.... - wir haben derzeit über 49.000 Follower:innen!

Alle unsere bisherigen Reposts auf Instagram haben wir hier in einer Fotogalerie mit den schönsten Insta-Posts unserer Follower zusammengefasst: 

Zusammengefasst:

  • Du postest ein Foto auf deinem eigenen Instagram-Profil mit dem #lebenfürdieberge und @alpin_bergmagazin

  • Wir sichten die Fotos, die mit Hashtag und Tag versehen sind 

  • Wir reposten ausgewählte Bilder und taggen dabei DEINEN Account

  • Gemeinsam freuen wir uns an vielen tolle Bergfotos

0 Kommentare

Kommentar schreiben