Dynafit lädt noch an drei Terminen zum nächtlichen Skitourengehen in Deutschland ein.

Die nächtlichen Pistentouren veranstaltet Dynafit gemeinsam mit Hüttenwirten und Händlern. An den Abenden gibt es Dynafit-Material kostenlos zum Testen, Profi-Tipps von Experten, Test-Stirnlampen von Silva und einen gemütlichen Austausch auf den Partnerhütten. 

- Anzeige -

Bei allen Speedfit Nights ist der Aufstieg auf den markierten Pisten erlaubt. An den Ausgangspunkten stehen jeweils ab 17.30 Uhr Informationsstände mit einer Testmaterialausgabe bereit. Bei jeder Veranstaltung wird es Aktionen und Verlosungen rund um den Skitourensport geben.

Drei Termine haben bereits stattgefunden, drei weitere stehen noch aus. Der Termin in Ramsau musste schneebedingt allerdings vom 15. Januar auf Montag, den 19. Februar verschoben werden. 

Die Termine für die Speedfit Nights

  • 25. Januar 2018: Tegelberg, Tegelbergstraße 1, 87645 Schwangau, Deutschland

  • 31. Januar 2018: Am Hausberg 4, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Deutschland

  • 19. Februar 2018: Schwarzecker Straße 80, 83486 Ramsau bei Berchtesgaden, Deutschland

- Anzeige -

Weitere Informationen findet Ihr unter dynafit.com.

Neuer Tourenski benötigt? Hier unser aktueller Test:

- Anzeige -

0 Kommentare

Kommentar schreiben