Bald ist es wieder Zeit, etwas an den Nagel zu hängen. Nämlich neue Kalender, denn dann haben die Alten ausgedient. Für alle die noch suchen haben wir hier die neue Auflage des Kalenders "Gipfel und Seen im Licht" von Jörg Bodenbender.

Der vereiste Staffelsee, die blau schimmernden Osterseen oder der verschneite Jochberggipfel. Das sind nur drei der zwölf Motive im neuen Kalender von Fotograf Jörg Bodenbender. Von oben sieht die Welt doch gleich anders aus. 

- Anzeige -

Wie immer begeistert der Kalender mit seinen einmaligen Flugaufnahmen. Der Kalender nimmt uns mit auf eine Entdeckungsreise von der verschneiten westlichen Karwendelspitze im Januar, über das rot-orange glühenden Wettersteingebirge im März an das Ostufer des Ammersees im Mai, bis hin zur Bergstation der Kreuzeckbahn in Gamisch-Patenkirchen im Juli und noch weiter. 

Der Fotograf hat beeindruckende Stimmungen von den Gipfeln und Seen des Fünf-Seen-Landes zwischen Karwendel und dem Allgäu eingefangen. Der Kalender ist hochwertig gedruckt, stilvoll und zeigt sehr schöne Bilder. Im Kalendarium sind auch die Mondphasen eingetragen. 

- Anzeige -

Der Kalender "Gipfel und Seen im Licht 2018" hat die Maße 49 x 35 cm und kostet 19,90 Euro

Neu: Sie können den Kalender direkt über unseren Leserservice unter leserservice.alpin.de bestellen!

- Anzeige -